Landshut (20.02.2017) Am Donnerstag, 23.02. findet um 20 Uhr im Mütterzentrum Landshut, Schützenstraße 2, die Jahreshauptversammlung mit Vorstands- und Beiratswahl statt. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.
Neben den üblichen Tagesordnungspunkten wird über die Namensänderung des Mütterzentrums abgestimmt, sowie über die Eröffnung einer Naturkindergartengruppe.

