
Landshut (08.07.2017) Der heutige Samstag hat so wundervoll in der ganzen Altstadt begonnen, bis der große Regen um 16.35 Uhr kam. Innerhalb weniger Minuten leerten sich die Tribühnen. Die Menschenmassen flüchteten unter die Bögen und in die Martinskirche oder in die anliegenden Cafes und Restaurants bzw. auch in die noch offenen Geschäfte.

Nein, der warme Regen dauerte nur ca. 40 Minuten, dann kehrten die LaHo-Begeisterten wieder in die Altstadt zurück.

Akrobatische Vorführungen, wie hier vor Oberpaur, wurden mit Beifall überschüttet.
Die Freisitzplätze fülllten sich wieder auch die Tribühnen, wo sofort enreut gutes Essen samt diversen Getränken angeboten wurde. Auch die Buchskranzl-Verkäufer kamen zurück (das Kranzl um die 16 €uro) und vor allem die Stimmungsmacher, die zahlreichen Aktionsgruppen der Landshuter Hochzeit 1475.

